Besuch aus Nepal


Endlich können wir auch mal ein kleines bisschen Gastfreundschaft zurückgeben. Bhagwan ist auf seiner großen Österreich-Schweiz-Deutschlandreise für 2 Tage bei uns. Das Ergebnis der Reiseplanungen ist, dass ich 2020 gleich zweimal nach Nepal reisen werde.



Auch Prakriti von Shakti Milan (http://www.shakti-milan.com/de/) ist mir ihrer Familie in Deutschland unterwegs und wir treffen sie auf einem ihrer Vorträge über Shakti Milan und über die Organisation Access ihres Mannes Gokul (https://www.accessnepal.org). Diese Organisation setzt sich für Kinder ein, die unter Kinderarbeit, Diskriminierung, Gewalt und sexueller Misshandlung leiden. Gokul arbeitet Seite an Seite mit der nepalesischen Polizei und anderen Organisationen zusammen um die Kinder aus diesen schlimmen Verhältnissen zu befreien.